Podcast-Premiere!

#1 Ekke Wittelsbürger

"Der Westernsport ist in einer Rückwärtsbewegung."

Auf der Jomm Ranch in Grosswallstadt habe ich im März 2019 über 2 Stunden mit Ekkehard Wittelsbürger über das Thema Westernreiten gesprochen. Ich finde es einen schönen Start für meinen Podcast ausgerechnet mit dem Mann zu reden, der vor mittlerweile 23 Jahren das Thema Westernreiten ins Netz gebracht hat. Ich konnte viel aus unserem Gespräch mitnehmen und hoffe, dass es den Zuhörern auch so gehen wird. Die aller-ersten 2 Stunden LIVE LOVE RIDE.

Der wendler?

Man merkt Ekke an, dass ihm seine Themen wirklich am Herzen liegen. Wir sprechen darüber, warum unser Sport seiner Meinung nach gerade auf dem Weg zurück in die 80er Jahre ist, ob er vielleicht der Wendler der Westernreiter sein könnte und ob man Wittelsbürger.com zurecht als die Bildzeitung des Westernsports bezeichnen sollte.

 

Ich finde es einen schönen Start für meinen Podcast ausgerechnet mit dem Mann zu reden, der vor mittlerweile 23 Jahren das Thema Westernreiten ins Netz gebracht hat. Ich konnte viel aus unserem Gespräch mitnehmen und hoffe, dass es den Zuhörern auch so gehen wird.

 

Beim Besuch auf der Jomm Ranch habe ich auch Hannah und das Erfolgspferd Slack League kennengelernt. Für Hannah wird es in den kommenden Wochen eine ganz eigene Folge geben, in der wir sicher mehr über Instagram und co reden werden 

Links

LIVE LOVE RIDE

Der Pferdemädchen-Podcast

Hier findet ihr alle LIVE LOVE RIDE Folgen. Ihr könnt den Podcast wahlweise bei Spotify, in der Podcast App von Apple oder bei Soundcloud hören. Die Soundcloud Links zum „Direkt im Browser Hören“ gibts zu allen Folgen hier auf der Seite.

Newsletter

Der Pferdemädchen-Podcast versendet in unregelmäßigen Abständen einen kleinen aber feinen Newsletter. Über diesen Button könnt ihr euch in der Mailing Liste eintragen. Eine Abmeldung ist jederzeit mit nur einem Klick möglich.

Dein Name auf der Gästeliste?

Bitte hier entlang zum Kontaktformular:

Supporter werden

Hier könnt ihr den Pferdemädchen-Podcast mit einem Betrag eurer Wahl via Paypal freiwillig unterstützen.