LIVE LOVE RIDE

der Pferdemädchen Podcast

Dein Name auf der LLR Gästeliste?

Bitte hier entlang zum Kontaktformular:

Das Konzept

Der LIVE.LOVE.RIDE. Podcast wird im Laufe der Zeit durch das Feedback seiner Hörer weiter wachsen und sich entwickeln. Das Startkonzept besteht aus 3 Elementen:

Experteninterviews

In jeder Podcast-Folge unterhalte ich mich mit einem Experten aus der Westernwelt. Auf der LIVE.LOVE.RIDE. Gästeliste stehen Trainer und Züchter ebenso wie Tierärzte. Fotografen oder Hersteller von Equipment.

Social Media

Hoffentlich ist das Internet bald voll. Bis es soweit ist werden Perlen aus dem Netz im LIVE.LOVE.RIDE. Podcast besprochen. Obacht, auch dein nächstes öffentliches Posting oder Kommentar könnte in dieser Rubrik landen.

Produktvorstellungen

Online- und Offline kann man sein Geld nicht nur in Tierarztrechnungen, sondern auch in unfassbare Mengen Equipment investieren. Neue und traditionell etabliere Produkte werden in den kommenden Wochen getestet und besprochen.