#18 Corona Updates

Digitalisierung im Reitsport & Online-Turniere

Folgenfoto Pferdemädchen Podcast Folge 18

#18 Corona Updates, Digitalisierung im Reitsport & Online-Turniere

Erfahrungsberichte aus den USA, aus Schweden und Updates zu den digitalen Projekten im Reitsport.

Den Auftakt in der dritten Folge seit dem Lockdown macht Sanddra, die vor 2 Jahren nach Oklahoma ausgewandert ist. Eindrücke aus Schweden, wo ja die Corona-Krise bislang deutlich lockerer gehandhabt wird, gibts von Sonja. Ich erzähle euch, welches Youtube Video mich diese Woche sprachlos gemacht hat. Außerdem gibts ein Gewinnspiel und einige Updates zu den Digitalprojekten. Wir schauen Richtung Ende der Folge verstärkt auf das Thema Online Turniere bzw. Virtual Horse Shows.

#Dein FEEDBACK

#Empfehlungen

Podcastfolgen, Postings & Artikel zum Thema

Newsletter

Der Pferdemädchen-Podcast versendet in unregelmäßigen Abständen einen kleinen aber feinen Newsletter. Über diesen Button könnt ihr euch in der Mailing Liste eintragen. Eine Abmeldung ist jederzeit mit nur einem Klick möglich.

LIVE LOVE RIDE

Der Pferdemädchen-Podcast

Hier findet ihr alle LIVE LOVE RIDE Folgen. Ihr könnt den Podcast wahlweise bei Spotify, in der Podcast App von Apple oder bei Soundcloud hören. Die Soundcloud Links zum „Direkt im Browser Hören“ gibts zu allen Folgen hier auf der Seite.