Fotoshooting bei Linda Leckebusch in Nümbrecht

Nümbrecht calling

Jetzt anhören

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich Linda das erste Mal persönlich kennengelernt, als ich für und mit Franzi von NoLeaf zum Fotos machen nach Nümbrecht gefahren bin.

Jetzt am Sonntag geht es wieder los nach Nümbrecht und ich freue mich schon sehr darauf, Linda wiederzusehen. Eine neue Folge Liveloveride – der Pferde-Podcast mit einer echten Powerfrau. Es ist Lindas Ziel zu beweisen, daß man erfolgreich im Sport reiten und Pferde bis zum höchsten Niveau ausbilden kann und zwar all das pferdegerecht und mit horsemanship. Wie das so im Alltag aussieht und was jeder davon für sich zuhause mitnehmen kann – unter anderem darüber sprechen wir dann im Interview.

Linda auf Insta zu folgen ist übrigens eine gute Idee.

Sharing is caring

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn