LIVE LOVE RIDE Der Pferdemädchen Podcast Sibylle Wiemer hier sitzt jede Hilfe

#35 Sibylle Wiemer …hier sitzt jede Hilfe!

Jetzt anhören

„Sibylle ist nicht die talentierteste Reiterin, aber sie hat mir deutlich gezeigt, was Passion ist“. Dieses sehr schöne Kompliment hat vor vielen Jahren der Reitmeister Uwe Wichmann seiner Schülerin Sibylle Wiemer gemacht.

Sibylle schreibt über sich selbst:

„So lebe und arbeite ich heute zwischen Erinnerungen und immer neuen Erfahrungen, zwischen Fortbildungen und Seminaren und umfassender Literatur. Ich sammele täglich weiter Erfahrungen in der Pferdeausbildung, im Training mit den Reitern und im Unterrichten. Ich mag meinen Beruf sehr und mag es, Reiter an der Basis, aber auch fortgeschrittene Reiter oder angehende Trainer zu schulen.“

LIVE LOVE RIDE Der Pferdemädchen Podcast Sibylle Wiemer hier sitzt jede Hilfe

In knapp 2h Interview rede ich mit Sibylle überTipps & Geschichten mit aus 50 Jahren Pferdeerfahrung.

Kommt vorbei und trefft Sibylle auf Clubhouse, solange sie dort noch regelmäßig online ist. Ihr könnt so unfassbar viel von dieser tollen Frau lernen.

Folgentitel powered by Chris, CLUBHORSE

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Sharing is caring

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn