Live Love Ride Update

Ab geht die Party und die Party geht ab!

Podcast anhören

Aktuell gehts ganz schön ab in meiner kleinen Podcast Welt. Schon krass was mit der Linda-Folge alles passiert ist. Linda Leckebusch-Stark for president. Vor allem auf Insta komm ich wirklich kaum noch hinterher. Vielen Dank nochmal an alle, die Liveloveride – der Pferde-Podcast unterstützen, die Folgen teilen und mir ihr Feedback senden <3 Das macht mich wirklich sehr, sehr happy.

In Folge 1 habe ich ja mit Ekkehard Wittelsbuerger gute 2 Stunden gesprochen und dabei unter anderem auch über Slack League/Team Wittelsbürger – das Ausnahmepferd. Auf ihrer Seite gibts einen ganz liebevollen Text an Slack und den teile ich heute schon mal als Teaser mit euch. Denn mit Ekke und Hannah Wittelsbuerger wird es noch diesen Sommer ein Follow Up geben – nehmt euch schonmal einen halben Tag Urlaub für die Folge 😉

Ich werd den Rest des Tages im klimatisierten Büro verbringen und heut Abend gehts an die weitere Termin- und Interview-Planung. Das wird ein heißer Sommer <3

Sharing is caring

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn