LIVE LOVE RIDE Pferdemädchen Podcast Bild Seite Sabine Blank

Looking Forward! Die LLR Gästeliste füllt sich!

Podcast anhören

Ich freue mich festzustellen, dass die Kiste ins Rollen kommt! Mit Ekkehard Wittelsbürger, Alexandra Klee und Timo Reichhart wurden in dieser Woche die ersten 3 Gästelistenplätze erfolgreich vergeben.

Alex Klee hab ich schon einige Male live und in Farbe gesehen und bin sicher, wir werden viel Spaß bei den Aufnahmen zum Podcast haben. Ekke kenne ich aus den vergangenen Jahren bisher größtenteils aus der digitalen Kommunikation in den sozialen Netzwerken und oberflächlich vom Wittelsbürger Stand auf der Equitana. Definitiv ein Mann, der mindestens so viel reden kann wie ich. Ich freue mich darauf, die Person hinter diesem großen Namen etwas näher kennenzulernen und Einblick in seine Westernwelt zu bekommen. Mit Timo und NICE Horse Tack kommt der erste Marken-Macher in den Podcast. Er ist der erste Gast, den ich noch nie persönlich getroffen habe. Ich bin gespannt, wie zutreffend mein erster Eindruck ist, den ich durch meine Recherchen und sein digitales Profil gewonnen habe.

Das kommende Wochenende steht ganz im Zeichen der Interview-Vorbereitung. Fast wie früher 🙂

Sharing is caring

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn