Live Love Ride Update

Nase voll, aber Daumen nach oben!

Jetzt anhören

Zum Jahresende habe ich mir eine ordentliche Grippe und noch das ein oder andere unappetitliche Extra dazu gegönnt, so dass ich meinen Aktualisierungen nicht so hinterher gekommen bin, wie ursprünglich geplant. Ich liege immer noch mit voller Nase und Fieber in der Gegend rum und wünsche mir, wieder dauerhaft durch meine Nase atmen zu können.

Heute habe ich aber gleich mehrere so schöne Zusagen auf meine Interviewanfragen bekommen, dass ich mich für ein paar Klicks und ein Update der Seite aufgerafft habe.

Frau Pferdeprofi herself, Sandra Schneider hat heute ihre Teilnahme am Podcast zugesagt. Im Januar treffen wir uns in ihrem neuen Zuhause zum Gespräch unter Pferdemädchen.

Ebenfalls zugesagt haben zwischenzeitlich

  • Leon Schardt Trainer und Sattler
  • Nadja Frey Tiermedizinische Fachangestellte und Reittherapeutin
  • Nico Hörmann Bundestrainer Reining
  • Monika Äckerle Präsidentin der Ersten Westernreiter Union Deutschland 

Es ist so schön, so viel positives Feedback auf meine Idee zu erhalten und die vielen Zusagen auf der Gästeliste zu haben, ohne dass bisher auch nur eine einzige Folge online ist. Dafür schonmal vielen Dank!

Wo ich so mit meiner Schnupfnase hier rumliege muss ich feststellen, GOTTSEIDANK ist es kein Männerschnupfen und ich freue mich riesig, wenn ich die ersten Aufnahmen machen kann, ohne meine Gäste und Gesprächspartner zu kontaminieren. #Hatschi! 

PS: Ich habe heute leider kein Foto für dich. und das ist für uns alle das Beste. Doppelschwör.

Sharing is caring

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn