#PferdemädchenCharity

Weil man alleine nicht so gut helfen kann, wie zusammen, habe ich meine Gäste und Freunde des #Pferdemädchenpodcast angeschrieben und ein tolles Paket an Gewinnen für eine Tombola organisiert. Von Nikolaus bis zum 4. Advent könnt ihr Lose kaufen und unterstützt damit gleich 2 gute Zwecke: Die eine Hälfte des Erlöses geht an einen Förderverein und die andere Hälfte an ein #Pferdemädchen, was dieses Jahr besonders gelitten hat und z.B. gerade vor einer Tierarzt Rechnung steht und nicht weiß, wie es die aufbringen soll.

Ich bin nach wie vor dabei, die Preise einzusammeln. Wer sich hier noch beteiligen möchte – gerne melden 

Bereits im Pott sind:

★ Ein Tageskurs Trail von und mit Manu Berg
★ Einen Platz bei einem Tageskurs bei Nicole Greb, Crossfithorses nach Wahl inkl. Übernachtung für Mensch und Pferd
★ Eine Woche Reha / Wellness fürs Pferd bei Julia Greb, Crossfitdogs & Horses
★ 3 Exemplare „Ride in Balance“ von Sandra Breitenstein
★ Eine Auswahl der wunderschönen Kunstdrucke von Sandra Breitenstein
★  Custom Made Sloppers by BB Saddles, Sattlerei Bienhaus
★ Ein Custom Made Show-Kopfstück
★ Ein Jahresabo bei WeHorse
★ Ein Online-Kurs bei OsteoDressage
★ Ein Sattelschoner
★ Eine Custom Made Messerscheide mit deinen Initialen inkl. Messer für das perfekte Ranch Riding Outfit by Leon Schadt, LS Horses
★ Erste Hilfe Kurs am Pferd von und mit Dr. Veronika Klein, Kernkompetenz Pferd

★ ★ ★  plus einige andere tolle Preise, die noch in der Feinabstimmung sind und die ich am Wochenende dann auf der Homepage veröffentlichen werde.

Ich bin irre happy, wie viel Unterstützung ich für diese Aktion erfahre und freue mich sehr auf die Adventszeit mit dieser Aktion. Am Ende eines so turbulenten Jahres ist es mir wichtig, ein positives Signal zu senden und wenn auch nur im kleinen etwas zu bewegen.