Live Love Ride Update

Shirts gewinnen anyone? 🥳

Podcast anhören

Moini! 🤘 Nach einem wunderschönen Wochenende in Biblis auf dem EWU-C Turnier bin ich hundemüde, aber maximal happy und von dieser ganzen Turniersache angefixt Sonntag Abend wieder zuhause angekommen. Auch die kleine Bailey musste sich Montag im Office mal ordentlich ausschlafen 😉 Vielen Dank Jessica Hartmann, dass du uns mitgenommen hast <3 Ich werde den Wellnessbereich in guter Erinnerung behalten! Du bist schon immer mein liebstes Pferdemädchen gewesen und ich freue mich, dass wir dieses tolle Weekend zusammen hatten und ich mir diesmal nicht den Sonnenbrand aus der Hölle eingefangen habe. Persönliches Highlight am Wochenende war auf jeden Fall auch, dass ich durch den Podcast dort neue Bekanntschaften gemacht hab. Mein Herz hüpft immer noch n bisschen, wenn ich dran denke.

Mittlerweile ist mein Schlaf-Akku wieder voll. Einen Blogbeitrag mit Bildern vom Wochenende gibts bald online. Die Kamera war nämlich auch mit dabei.

Ich habe heute Abend schon mal ein wenig an der Website gebastelt und hier kommen wir dann jetzt auch zum Gewinnspiel: Ab der zweiten Staffel wird es zu jeder Folge eine kleine E-Mail geben mit näheren Infos & Bildern zum Interviewpartner. Über dasFormular direkt auf der Startseite könnt ihr euch für den Newsletter anmelden. Unter allen, die sich bis Ende August hier registrieren, werden Pferdemädchen-Preise verlost, wie z.B. ein Paar NoLeaf Handschuhe in Farbe und Größe eurer Wahl und LIVE.LOVE.RIDE. T-Shirts.

Der Newsletter kann jederzeit mit nur einem Klick wieder abbestellt werden.

Sharing is caring

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn