Wenn ein Pferdemädchen sein neues Pony durch deinen Podcast findet…

Podcast anhören

Mein Pferdemädchen-Moment der Woche!

Ich habe immer noch Herzchen in den Augen. Auf dem Foto seht ihr Sharon und ihr neues Pony “Jaime Lannister” aka „Its a Southernknight“. Sharon strahlt wie ein völlig verknallter Teenager und ganz ehrlich – mein Strahlen ist nicht weniger breit seit ich weiß, dass ich und mein Podcast die beiden zusammen gebracht haben. Was für ein tolles Match!

💌 Shanon hat mir geschrieben:

”Durch deinen Podcast bin ich auf Manu Berg gestoßen und habe nach der Folge mit ihr ihre Internetseite besucht und mich ziemlich verliebt, seit September gehört der kleine Jaime jetzt mir und ich freue mich auf viele schön Jahre mit ihm! Ohne deinen Podcast wäre ich wohl nicht auf Manu und ihre Zucht aufmerksam geworden, danke also dafür und für all die Denkanstöße und Ideen, die ich durch deinen Podcast gewonnen habe!”

Shanon

🎀 Liebe Shanon und liebe alle anderen, die ihr mir so tolles Feedback gebt: Ihr macht mich sehr, sehr, sehr glücklich.

Shanon und Jamie

Sharing is caring

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn