LIVE LOVE RIDE Folge 2 Pferdemädchen Podcast Sabine Blank Alexandra Klee

⛑ Helmhelden 2021!

Jetzt anhören

In einem aktuellen Posting der FN heißt es heute:

„Helm auf, auch in der Dressur.  Ab 2021 gilt dies auch in nationalen Prüfungen, denn die Leistungs-Prüfungs-Ordnung wurde gerade dem internationalen Reglement angepasst, sodass das Tragen eines Reithelms nicht nur im Springen und bei Geländeritten, sondern auch in der Dressur in allen Altersklassen vorgeschrieben ist „

Ich begrüße die Entwicklung und freue mich über die Beiträge unter dem Hashtag #helmhelden.

Das Thema „Mit Helm reiten“ habe ich ja in einigen meiner Interviews auch schon angesprochen und nach vielen Jahren „oben ohne“ bin ich seit mittlerweile 3 Jahren gar klar ins Team „Safety first“ gewechselt. Eine spontane Umfrage auf meiner Facebook Seite zeigt: Auch viele von euch spielen im „Team Helm“ und das finde ich wirklich toll! 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Sharing is caring

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn