LIVE LOVE RIDE Der Pferdemädche Podcast Arien Aguilar mit Sabine Blank Horse Library

#26 Arien Aguilar

Jetzt anhören

Arien Aguilar muss man eigentlich nicht mehr vorstellen. Als Pferdemensch, Pferdetrainer, Kunstreiter und Pferdewissenschaftler ist er seit vielen Jahren auf unzähligen Kursen und Shows weltweit unterwegs und inspiriert und motiviert Pferdemenschen der unterschiedlichsten Reitweisen. In diesem Jahr ist er mir vor allem durch seine innovativen Digital-Projekte aufgefallen. Wir sprechen darüber, welche Erfahrungen er und sein Team mit der Online-Pferdemesse im Frühjahr gesammelt haben und was der Ansatz im neusten Projekt MyHorseLibrary ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Sharing is caring

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn