Herpes Virus beim Pferd

Die aktuelle Podcast Folge ist eine Fragestunde mit Dr. Veronika Klein von Kernkompetenz Pferd zum Thema Herpes. In diesem Blogbeitrag verlinke ich dir die Seiten und Beiträge, über die wir im Interview Sprechen

Worum geht es in der Folge?

In knapp 2 Stunden Interview spreche ich mit Dr. Veronika Klein über das Virus an sich, das Impfen, das Verhalten beim akuten Ausbruch des Virus und die bestmögliche Prophylaxe. Ich bringe eigene Fragen und Gedanken ebenso mit wie Community Fragen. Ergebnis unseres Gespräches ist kein klares „Impfen – ja oder nein“.

Veronika bringt Licht in ein Thema und liefert neben vielen Fakten und Informationen aus Studien auch jede Menge Denkansätze, die dabei helfen, mehr Informationen zur Verfügung zu haben, wenn das nächste Mal die eigene Meinung zu diesem Thema gefragt wird.

Die Links zur Folge