LIVE LOVE RIDE Pferdemädchen Podcast Folge 1 Ekkehard Wittelsbuerger

Die Premierenfolge mit Ekkehard Wittelsbürger ist im Kasten! Whoop Whoop!

Jetzt anhören

Finally! Mit dem heutigen Tag ist Folge 1 offiziell „im Kasten“. Auf der Jomm Ranch in Grosswallstadt habe ich über 2 Stunden mit Ekkehard Wittelsbürger über das Thema Westernreiten gesprochen. Ich bin angereist mit einer gut vorbereiteten Liste voller Fragen und Themen. Und ich habe kein einziges Mal auf diese Liste geschaut. Unser Gespräch hat sich ab dem Beginn der Aufnahme verselbständigt und ein Thema hat sich ganz natürlich aus dem anderen heraus ergeben. Genau so mag ich das 🙂

Man merkt Ekke an, dass ihm seine Themen wirklich am Herzen liegen. Wir sprechen darüber, warum unser Sport seiner Meinung nach gerade auf dem Weg zurück in die 80er Jahre ist, ob er vielleicht der Wendler der Westernreiter sein könnte und ob man Wittelsbürger.com zurecht als die Bildzeitung des Westernsports bezeichnen sollte.

Ich finde es einen schönen Start für meinen Podcast ausgerechnet mit dem Mann zu reden, der vor mittlerweile 23 Jahren das Thema Westernreiten ins Netz gebracht hat. Ich konnte viel aus unserem Gespräch mitnehmen und hoffe, dass es den Zuhörern auch so gehen wird.

Beim Besuch auf der Jomm Ranch habe ich auch Hannah und das Erfolgspferd Slack League kennengelernt. Für Hannah wird es in den kommenden Wochen eine ganz eigene Folge geben, in der wir sicher mehr über Instagram und co reden werden 😉

Hier die Links zu den Webseiten und Social Media Kanälen für euch:

Wittelsbuerger.com
Die Wittelsbuerger Gruppe bei FB
Ekke bei Insta
Slack & Hannah bei FB
Team Wittelsbürger bei Insta
Hannah bei Insta


Sharing is caring

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn